Jungstraße 14, 10247 Berlin

0152 - 262 420 67

Deine Yoga-Schule

in Berlin Friedrichshain

Events

Pranayama- und Mantra-Workshop mit Swami Muktanand

3. März 2020

7. + 8. März 2020


Atemübungen zu praktizieren. Pranayama sind Yoga-Atemübungen, die den Geist beruhigen, die Energie im Körper anregen und den Körper reinigen und aufladen. Mantren sind kurzer Sätze mit spiritueller Bedeutung und innewohnender Energie.

Sowohl Atemübungen als auch Mantren sind die Basis für eine intensive und transformierende Yoga-Praxis.

Self-Inquiry Workshop

24. Mai 2020

Willst du dich selber besser fühlen und ausdrücken? Willst du einen tieferen Blick darauf werfen, was in deinem Leben los ist? Willst du herausfinden, was im Kern deiner Probleme steht, was dich glücklich macht, was dein aktueller Weg sei könnte? Die Wahrheit finden? Dich in jedem Moment lebendig fühlen?

YOGAKAO-ZEREMONIE

Januar 2021

Der Jahresanfang bietet uns eine wundervolle Gelegenheit uns mit den Energien zu verbinden, die wir in unserem Leben anziehen wollen. Hast du die Nase voll davon, ein Spielball der Umstände zu sein? Das muss wirklich nicht sein, denn wir sind Schöpfer.

ATEM UND MEDITATION

9. Jan. - 5. März

Ist der Geist in Aufruhr, haben wir einen hastigen Atem. Ist der Geist ruhig, haben wir auch einen ruhigen Atem. Das ganze funktioniert aber auch andersherum. Beruhigen wir unserem Atem, hat das auch eine Auswirkung auf unseren Geist: er beruhigt sich.

YOGISCHE MAGEN- UND DARMREINIGUNG

6. - 8.. November 2020

Die yogsiche Magen- und Darmreinigung ist das Gegenstück zum Fasten. Nach der Reinigung fühlt man sich wunderbar klar und rein, durchlässig und leicht. Diese tiefe Reinigung säubert nicht nur den Darm, sondern auch das Blut und hilft so bei vielen Beschwerden des Körpers.