Jungstraße 14, 10247 Berlin

0152 - 26 24 20 67

Deine Yoga-Schule

in Berlin Friedrichshain

Events

Chakra-Kriyayoga

Termine:

18. Dezember

22. Januar

19. Februar

Im  Kriyayoga versucht man alle Ebenen deines Seins gleichermaßen  anzusprechen und zu entwickeln. Da wären die physische Ebene, die  energetische Ebene, die mental-emotionale Ebene, die intellektuelle  Ebene und die karmisch-spirituelle Ebene.
Auf diese Weise entsteht eine hochwertige, wirksame und integrative Yogapraxis, die nicht nur den physischen Körper sondern unser ganzes System ausgleicht und energetisiert.

Mantra-Singkreis

Termine:

11. Dezember

Du bist herzlich zum gemeinsamen Singen, Tönen und Lauschen eingeladen. Wir widmen uns Mantren aus aller Welt und wiederholen die Silben und Verse auf melodische Weise.

meditationskurs: Chakra und Meditation

Termin:

13. Nov. - 18. Dez.

In dem Meditationskurs "Chakra und Meditation" lernen wir unsere 7 Haupt-Chakren kennen. Wir werden sehen, welche Chakren welche Bereiche des Lebens, welche Ebenen und welche Prozesse beeinflussen. Der Kern jedes Termins ist eine 20-minütige Chakra-Meditation, in der wir versuchen Kontakt mit dem jeweiligen Chakra aufzunehmen, es zu spüren und zu energetisieren.

Meditationskurs: ATEM UND MEDITATION

neue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben

Ist der Geist in Aufruhr, haben wir einen hastigen Atem. Ist der Geist ruhig, haben wir auch einen ruhigen Atem. Das ganze funktioniert aber auch andersherum. Beruhigen wir unserem Atem, hat das auch eine Auswirkung auf unseren Geist: er beruhigt sich.

die innere stimme: schnupperkurs gesang und improvisation

Termin:

3. Dezember 2022

Singen ist die unmittelbarste Form Musik zu machen. Bei der Improvisation mit der Stimme drücken wir aus, was gerade in uns ist. Dieser Workshop ist daher Musik- und Intuitionsschulung zugleich.

Ein Kurs für alle, die ihre Stimme entdecken, wiederfinden oder weiterentwickeln möchten.

YOGISCHE MAGEN- UND DARMREINIGUNG

Termin:

Herbst 2023

Die yogsiche Magen- und Darmreinigung ist das Gegenstück zum Fasten. Nach der Reinigung fühlt man sich wunderbar klar und rein, durchlässig und leicht. Diese tiefe Reinigung säubert nicht nur den Darm, sondern auch das Blut und hilft so bei vielen Beschwerden des Körpers.

YOGAKAO-ZEREMONIE

neue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben

Der Jahresanfang bietet uns eine wundervolle Gelegenheit uns mit den Energien zu verbinden, die wir in unserem Leben anziehen wollen. Hast du die Nase voll davon, ein Spielball der Umstände zu sein? Das muss wirklich nicht sein, denn wir sind Schöpfer.