Jungstraße 14, 10247 Berlin

0152 - 262 420 67

Deine Yoga-Schule

in Berlin Friedrichshain

Events

DIE ATMUNG - PHYSIOLOGIE, GESUNDHEIT & YOGA

neue Termine ab Herbst

Um den Körper am Leben und gesund zu halten, bedarf es nicht nur Nahrung und Wasser, sondern auch Luft zum Atmen. Obwohl unser ganzes Leben vom Atem bestimmt ist, schenken wir ihm oft zu wenig Beachtung. Doch mit ein bisschen mehr Achtsamkeit und Wissen könnten wir – allein durch den Atem - unsere Konzentration steigern, unsere Gesundheit verbessern und unseren Geist beruhigen.

Spiritual Warrior Tantra-Workshop

27. Juli

Tantra ist ein umfassendes System, das alle Faktoren des Lebens miteinbezieht. In diesem Ganztagesworkshop erforschen wir, was Tantra wirklich ist und wie dieser uralte und weise spirituelle Weg auf der Reise in unser tiefstes Selbst unser Leben transformieren kann! Ihr bekommt Werkzeugen in die Hand, die Euch helfen, Euer Leben auf positive Art und Weise zu beeinflussen und Eure Lebensqualität spürbar zu steigern!

Rebirthing-Workshop

28. Juli

Rebirthing ist eine ganzheitlich wirkende, intuitive, integrative Atemtechnik, durch die du in einem Zustand der Tiefenentspannung tiefsitzende Blockaden, negative Erfahrungen und Traumata auflösen kannst. Dadurch können wir das Leben kreieren, das wir uns wirklich wünschen und Liebe und Selbstliebe manifestieren.

YOGAKAO-ZEREMONIE

Januar 2020

Der Jahresanfang bietet uns eine wundervolle Gelegenheit uns mit den Energien zu verbinden, die wir in unserem Leben anziehen wollen. Hast du die Nase voll davon, ein Spielball der Umstände zu sein? Das muss wirklich nicht sein, denn wir sind Schöpfer.

YOGA IM PARK

neue Termine im Sommer 2019

Das Üben im Freien bietet nochmal eine ganz andere Qualität des Yoga. Durch das bewusste Spüren des Windes und der Sonne auf der Haut, intensivieren sich die körperlichen Empfindungen und somit die ganze Yoga-Praxis.

ATEM UND MEDITATION

neuer Termin im Herbst 2019

Ist der Geist in Aufruhr, haben wir einen hastigen Atem. Ist der Geist ruhig, haben wir auch einen ruhigen Atem. Das ganze funktioniert aber auch andersherum. Beruhigen wir unserem Atem, hat das auch eine Auswirkung auf unseren Geist: er beruhigt sich.

YOGISCHE MAGEN- UND DARMREINIGUNG

15. - 17. November

Die yogsiche Magen- und Darmreinigung ist das Gegenstück zum Fasten. Nach der Reinigung fühlt man sich wunderbar klar und rein, durchlässig und leicht. Diese tiefe Reinigung säubert nicht nur den Darm, sondern auch das Blut und hilft so bei vielen Beschwerden des Körpers.