Yoga im Park

Der Sommer lädt besonders dazu ein, die langen und milden Abende Draußen zu verbringen. Und was spricht dagegen dabei etwas Yoga zu üben?


Das Üben im Freien bietet nochmal eine ganz andere Qualität des Yoga. Durch das bewusste Spüren des Windes und der Sonne auf der Haut, intensivieren sich die körperlichen Empfindungen und somit die ganze Yoga-Praxis.


Statt des üblichen monatlichen Yoga am Sonntag, wollen wir uns in den Sommermonaten treffen um 90 Minuten Yoga zu üben und anschließend den Abend gemeinsam mit einem Picknick zu verbringen.


Bitte bringt dazu eine Yoga-Matte und eine Decke zum Zudecken mit. Auch für das Picknick sollte jeder etwas beisteuern. Bitte meldet euch per Email an, so dass wir euch Bescheid sagen können, ob das Yoga im Freien stattfindet, oder ob das Wetter uns einen Streich spielt.

Tobias Scheel

Tobias praktiziert seit über 8 Jahren intensiv Yoga. Seine zweijährige Yogalehrerausbildung hat er 2012 im “Raum für Yoga” abgeschlossen. Er unterrichtet Asthanga-, integralen Hatha-Yoga, Achtsamkeit und Meditation. Neben dem körperlichen Aspekt von Yoga liegt ihm auch der philosophische Hintergrund der Yogatradition sehr am Herzen.

Termine
 
Preise
Es gelten die normalen Preise

 

ORT

Stadtpark Lichtenber an der Parkaue

Treffpunkt ist der kleine Teich