Jungstraße 14, 10247 Berlin

0152 - 262 420 67

Deine Yoga-Schule

in Berlin Friedrichshain

YOGA-WORKSHOP MIT ACHTSAMKEITSPRAXIS

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – kurz vor der Wintersonnenwende – der perfekte Zeitpunkt das letzte Jahr noch einmal revue passieren zu lassen – uns dabei noch einmal körperlich und sprachlich auszudrücken und Raum zu schaffen für Neues.

 

In diesem Workshop kommen wir zusammen, um gemeinsam und jeder für sich “Altes” loszulassen. Eine ausgewählte Reihe von Asanas lässt uns noch mal einen inneren Rücklick auf das alte Jahr und besondere Momente darin haben. Das Erlebte zu ehren und dann loszulassen hat große Kraft und macht den Weg frei für einen schwungvollen Start in 2017. Wir werden jeder für sich schreiben und Methoden der achtsamen Kommunikation verwenden, um uns mit unseren Erkenntnissen und Visionen zu verbinden.

LEITUNG: ASTRID ACKERMANN

Yoga kam in mein Leben während meiner juristischen Ausbildung und hat mich bestens durch mein Staatsexamen begleitet. Seitdem führte Yoga mich auf eine lange Reise durch Indien, später noch nach Australien und Asien und ist mir stets immer wieder treue Begleitung gewesen. Mittels Yoga und all seinen verschiedenen Wegen finde ich immer wieder zur inneren Mitte und verankere mich in mir, komme zur Ruhe und zu neuer Kraft. Mein Yogaunterricht erfolgt intuitiv, immer auch auf die Teilnehmer eingestimmt, Anfänger und Könner finden ihren Platz. Ich unterrichte Hatha Yoga und Vinyasa/ Flow Varianten.

Termine
18. Dezember 2016
11:00 - 14:00 Uhr
Kosten
regulär
35 €
ermäßigt*
30 €

* ermäßigt sind: Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitssuchende, alleinerziehende Eltern

Ort

Saccidananda-Yoga
Jungstraße 14
10247 Berlin-Friedrichshain 

Anmeldung

Um an dem Kurs teilnehmen zu können, melden Sie sich bitte an.