Jungstraße 14, 10247 Berlin

0152 - 262 420 67

Deine Yoga-Schule

in Berlin Friedrichshain

Spiritual Warrior tanrta-workshop

Das Leben ist unser bester Lehrer

Tantra ist ein umfassendes System, das alle Faktoren des Lebens miteinbezieht. Im Gegensatz zur asketischen Variante der Spiritualität heißt Tantra die Vielfalt und Fülle des Lebens willkommen und macht sie sich, statt sich von ihr abzuwenden oder Herausforderungen als "Probleme" zu betrachten, für die eigene Evolution zunutze. Unser Alltag kann unser bester Lehrer sein und unser Leben glücklicher und ekstatischer, als es sich die meisten von uns erträumen!

Tantra arbeitet mit Techniken, die das Energiesystem reinigen und somit Liebe, die aus dem tiefsten Inneren kommt sowie ekstatisches Leben und Erleben zur täglichen Realität werden lassen. Auch wenn es im Westen oft anders präsentiert wird: Tantra ist soviel mehr als Sex! Tantrische Praxis, sexuell oder nicht-sexuell, versetzt uns in die Lage, die orgasmische Qualität des Lebens in jeder Tätigkeit zu erfahren, so dass Sexualität nur ein Mittel von vielen darstellt, sich wirklich mit der Lebensfreude und Glückseligkeit, die schon immer in uns wohnt, zu verbinden.

Sei ein Spiritual warrior

In diesem Ganztagesworkshop erforschen wir, was Tantra wirklich ist und wie dieser uralte und weise spirituelle Weg auf der Reise in unser tiefstes Selbst unser Leben transformieren kann!


Ein "Spiritual Warrior" - Spiritueller Krieger ist ein Mensch, der Verantwortung für sich übernimmt und aus eigener Kraft sein Leben heilt - und mit seiner Liebe das von allen Menschen um ihn herum berührt!


Wir werden eine Reihe von Werkzeugen anwenden, die uns helfen, nicht mehr Benötigtes loszulassen und wahres Glück, Freude und Liebe in unserem Inneren zu kultivieren sowie das in unser Leben zu ziehen, was wir uns wirklich wünschen und was uns wirklich gut tut.


Der Workshop beinhaltet eine ausführliche Einführung in den tantrischen Lebensstil, tantrische Yogaübungen, herzzentrierte Meditation, Kirtan (meditatives Mantrasingen), eine authentische tantrische Zeremonie aus Indien und eine Kakaozeremonie!


Kombiniert kreieren diese Techniken ein energetisches Feld, das wahre Einsicht und Transformation möglich macht! Das tiefe spirituelle Wissen und Verständnis für das, was Tantra wirklich für unsere eigene Heilung bewirken kann, wird klar und pragmatisch vermittelt, so dass Ihr mit Werkzeugen nach Hause geht, die Euch helfen, Euer Leben auf positive Art und Weise zu beeinflussen und Eure Lebensqualität spürbar zu steigern!

Termin

27. Juli 2019
Samstag, 13:00 - 20:00 Uhr

inkl. 1 Stunde Pause

Bitte gut und etwas später frühstücken und für die Pause kleinere Snacks mitbringen, so dass der Magen einigermaßen leer ist, wenn der Kakao getrunken wird.

Kosten

90 Euro

Ort

Saccidananda-Yoga
Jungstraße 14
10247 Berlin-Friedrichshain 

Anmeldung

Anmeldung erforderlich.