Jungstraße 14, 10247 Berlin

0152 - 26 24 20 67

Deine Yoga-Schule

in Berlin Friedrichshain

Yin-Yoga PRÄVENTIONSKURS - Yin Yoga & Klang

In diesem Kurs wird eine Yin-Yoga-Reihe angeleitet und mit Live-Musik begleitet. Yin Yoga ist ein ruhiger, passiver Yogastil, bei dem wir die Asanas (Körperstellungen) ohne Muskelkraft mindestens drei Minuten halten. Hierdurch dehnen wir Sehnen, Bänder und Muskeln und dringen auch in das tief liegende Gewebe vor. Verklebte Faszien werden gelockert und der Körper kann entspannen.

Um einen Raum zu schaffen, in dem die Teilnehmenden ganz loslassen können, kommen verschiedene Klanginstrumente zum Einsatz. Weitere Informationen und Hörproben findest du auf amelody.de

Kursleitung

Ich mache schon sehr lange Yoga und noch länger Musik, aber erst seitdem beides zusammenfließt, fängt jede Asana an zu klingen, beginnt jeder Ton zu leuchten. Meine Mantrayogakurse sind ein einfacher Weg ganzheitlich Yoga zu praktizieren.

Termine
21. Januar - 10. März 2024
sonntags 19:00 - 20:30 Uhr

Yoga wird traditionell barfuß praktiziert. Yogamatten, Blöcke, Decken und alles was Du für deine Yogapraxis brauchst stellt Saccidananda Yoga vor Ort kostenlos zur Verfügung. Bringe ledigliche bequeme Kleidung mit und sei 10-15 Minuten vor dem jeweiligen Kursbeginn da. Ca. 2 Stunden vor der Yogastunde keine großen Mahlzeiten zu Dir nehmen, mit vollem Magen übt es sich schlecht.

Information zur Präventionsregelung

Je nach Krankenkasse gibt es zwischen 75 bis 100 % Kostenübernahme. Wenn du die genaue Summe wissen möchtest, wende dich bitte direkt an deine Krankenkasse.


Infos für die Krankenkasse:

Hatha Yin Yoga & Klang

Kursleiter: Amely Gundlach | Kurs-ID: KU-ST-MM9DEJ

Kosten

130€ (8 Termine)