Jungstraße 14, 10247 Berlin

0152 - 26 24 20 67

Deine Yoga-Schule

in Berlin Friedrichshain

Mantra-Singkreis

namaste

Ich grüße dich.


Du bist herzlich zum gemeinsamen Singen, Tönen und Lauschen eingeladen. Wir widmen uns den schönsten Mantren und wiederholen die Silben und Verse auf melodische Weise.


Im weitesten Sinne meint der Begriff Mantra hier ein formelhaftes Lied mit berührender Wirkungskraft, um Energien ins fließen zu bringen und tiefe Verbindungen in und um uns herum zu stärken.


Gemeinsam werden wir in diesem Kreis von einem Rhythmus beseelt. Ich begleite uns dabei sanft mit dem Harmonium oder einem anderen Instrument. Wir schwingen uns ein und entfalten das Mantra vor allem durch die Stimme, den Klangkörper und unser Sein, offen für jede Tiefe und Weite. Es braucht keine Kenntnisse dafür. Zwischen den Mantren gibt es einige Momente der Stille.


Vielleicht ruft es dich auch, aus deinem Herzen heraus, ein Mantra zum gemeinsamen Chanten in den Raum zu tragen? Schreib mich einfach an. 


♡ Alle Menschen sind willkommen. ♡

Termine

1x im Monat
12. Februar
16:00 - 18:00 Uhr
26. März
16:00 - 18:00 Uhr

Wir beginnen gemeinsam um 16 Uhr, komm bitte rechtzeitig an. Ich schließe um 16 Uhr die Tür.

Kosten

aus Spendenbasis

Kontakt

Janine Harzmann

chantingherz@posteo.de

0157-390 470 76